Wissen wie Texte auf den Punkt gebracht werden
Wissen wie Texte auf den Punkt gebracht werden    

Kritischer Journalismus - Gründliche Recherche statt bestellter Wahrheiten

Nicht Ruhe und Unterwürfigkeit gegenüber der Obrigkeit ist die erste Bürgerpflicht, sondern Kritik und ständige demokratische Wachsamkeit

Otto Brenner

  • Redaktion

  • Themenrecherche

  • historische Recherchen

  • Schreiben

  • Redigieren

  • Exklusivberichte

  • Buchautor

Leistungen

Als freier Journalist und Autor sind Themenrecherche sowie das Schreiben und Redigieren von Texten die Basis meiner Arbeit. Darüber hinaus bringe ich eine gute Allgemeinbildung sowie umfassendes Fachwissen in den Themenbereichen Bauen und Wohnen sowohl aus beruflicher Sicht, als auch als Verbraucher mit.

Zudem bin ich seit langer Zeit als Journalist für das Spezialgebiet Historie bekannt.

In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt mit dem Thema Polizei und Justiz beschäftigt und neben zahlreichen Gerichtsreportagen auch eine Reihe von Hintergrundberichten verfasst.

 

 

Gutes Deutsch ist für mich keine Ansichtssache. Ich bevorzuge eine klare Ausdrucksweise in deutscher Sprache und stimme in vielen Punkten mit den Sprach- und Stillehren Wolf Schneiders überein.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Frank Dörfelt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.